• slider01
  • slider05
  • slider02
  • slider03
  • slider04
  • slider08
  • slider07
  • slider06

U17 frühzeitig Meister

Am Sonntag konnte unsere U17 die Meisterschaft fix machen - ein Sieg (vier Spieltage vor Saisonende) gegen SB Rosenheim (Tabellenplatz 3) würde Traunstein reichen.
Die Jungs vom SBC wollten den Heimsieg, konnten die Gäste aus Rosenheim mit einer sehenswerten Fussballshow bespielen und mit 9:0 Tore besiegen.
Aktuell konnten die Jungs der U17 vom NLZ in 18 Spielen 72:3 Tore erzielen, 18x gewinnen, stellen somit die beste Abwehr und den besten Sturm der Liga.
Die beiden Erfolgstrainer (Michael Wirth / Franz Gruber) genießen zwar den Augenblick, aber wollen die Saison professionell noch bis zum Schluß auf hohen Niveau weiter spielen.

Unsere Ausrüster

JAKO logo 300
ZIMMER 300

CHIEMGAUER 01/2017

SBC Flyer 2017 1

 

Hauptsponsoren

     
     
Swietelsky 175   Schaumaier
     

SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.

 

J. Schaumaier GmbH

 

 

 



Hautsponsoren BFV Nachwuchsleistungszentrum

         
kreiller   eberl   lampersberger

J.N. Kreiler Fachhandel

 

EBERL Spedition

 

Lampersberger GmbH

 

 


Exklusiv-Partner

stadtwerke   panzer
Stadtwerke Traunstein GmbH & Co. KG   Autohaus Hans Panzer GmbH
     
     
muschhauser   hofbraeuhaus
Murschhauser GmbH   Hofbräuhaus

 



Premium-Partner

kraehling

Baumann

kraehling

Krähling

kraehling

Gschwendner

kraehling

Wochinger Brauhaus

mittermaier

Schreinerei Mittermaier

axum

AXON VMZ

Schaffler

Ford Schaffler

 

tvp

TVP

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen